24. Oktober 2018
Enjoying the last sunny days with my better half 🖤 Eine kurze und spontane Aktion war dieses schnelle Shooting. Wir wollten das tolle Abendlicht noch schön ausnützen und sind auf ein nahegelegenes Parkdeck gegangen. Geiles licht... Keine Reflektoren oder ähnliches... und Tada... geile Ergebnisse wie ich finde :) Nur wird leider die etwas längere kalte Jahreszeit kommen und Shootings im freien werden da etwas unangenehmer werden. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch angenehme...
27. August 2018
Gestern ging es für mich und Maxim Schiller, von Speedline-Cablecam, zu einem gemeinsam Projekt. Dieses mal war es bei mir nicht das typische "Model". Dieses mal hatte das Model mehr als 420PS und , ich entschuldige mich schonmal dafür, einen mega geilen Arsch 🙈. Aber schaut selbst mal hin und macht euch ein Bild davon!!! Maxim hat sein ganzes können reingesteckt und er hat so geile Videoaufnahmen hinbekommen! Bleibt gespannt. In den nächsten tagen kommen noch einige Fotos und das Video...
20. August 2018
Ich werde mal schauen wo das hier mit dem Blog führen wird und kann. Ich habe mir gedacht das ich hier ein wenig Zeigen werde was hinter den Kulissen passiert wenn ich fotografiere bzw. die Bilder bearbeite. Aber mal sehen 😊 Werde auch einiges von meinem Privatleben hier zeigen. Also bleibt gespannt! Auf dem Bild ist übrigens meine bessere hälfte zu sehen ❤ von Ihr werde ich auch demnächst ein wenig was erzählen! Solange könnt ihr gern mal Ihre Seite besuchen!! Anspired...