Über mich

Ich weiß, der Name Prlic ist ein kleiner Zungenbrecher. Aber nach einigen versuchen wird euch das schon leichter von der Zunge gehen(das hoffe ich zu mindestens). Ansonsten „Übung macht den Meister“.

 

Genauso verhält es sich mit der Fotografie und mir. Ich hatte damals 2004 den ersten Kontakt mit Photoshop und Co. im Berufskolleg und das war damals so der kleine Tritt in diese Richtung. Der Richtige große Tritt war dann 2008, wo ich durch eine sehr besondere Person in meinem Leben, erfahren habe. Ab da war ich Feuer und Flamme für die Fotografie und ich erinnere mich noch wie als ob es gestern war, Wo ich mit einem „Radler“ und Photoshop Abende verbracht habe um mir das beizubringen wie ich meine Bilder die ich fotografiert habe richtig bearbeite. Genauso war es mit dem fotografieren. Ich habe sehr viele Richtungen probiert, bis ich dann gemerkt habe, wo ich mit meiner Fotografie hin möchte.

 

Eins kann ich vorweg sagen. Ich bin noch längst nicht da wo ich sein möchte, denn man lernt nie aus. Ich habe sehr viel Spaß an meiner Arbeit und gebe mich dem auch mit Leib und Seele hin. Genauso sollte das auch sein.

 

Macht euch ein Bild von mir und meiner Arbeit und lasst euch selbst davon überzeugen. Scheut euch ebenfalls nicht, mich einfach zu kontaktieren wenn Ihr was wissen wollt. Ich freue mich von euch zu hören.

 

Euer Mani